Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Welcher war dein witzigster Einsatz, den du bisher in deiner Karriere hattest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ha, ja das ist immer mein Eisbrecher auf einer Party:

"Einbruchsalarm" in einem Hallenbad. Wir mit 4 Streifen hin. Die "Einbrecher" haben sich dann als Sohn des Hausmeisters (der dessen Schlüssel entwendet hat) und seiner Freundin herausgestellt, welche gerade im Whirlpool... äää... "Wassergymnastik" betrieben haben. Sie waren mit ihrem "Sport" so beschäftigt, dass sie uns 8 Polizisten nicht bemerkt haben, die wir dann irgendwann um sie rumstanden. Als er uns schließlich bemerkte, hat er zuerst verlegen nach unten geschaut, dann wieder zu uns hoch, wieder nach unten und meinte dann: "Könnten Sie kurz rausgehen und in 30 Sekunden wieder kommen? Dann wäre ich fertig."

:D

Wir konnten alle nicht mehr :D :D :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter
Noidea333  20.12.2021, 16:20

Ist ja noch viel besser als die Geschichte mit dem Clown! 😂

ascivit  21.12.2021, 00:49

Echt eine coole story. Der junge Typ (und die Freundin) tun mir leid. Sie sind ja vermutlich dorthin gegangen weil sie N I c h t Beobachtet werden wollten

Dommie1306  22.12.2021, 20:10
@Luiguz

Er hätte die Zeit bekommen, aber scheinbar hatten wir ihn zu sehr gestört :D

Junjakikoro  22.12.2021, 22:30

Geile Antwort von dem Typen 😂

MisterSpex502  28.06.2022, 03:48

Seid ihr denn kurz heraus gegangen oder habt ihr den abend versaut? xD

Dommie1306  28.06.2022, 19:26
@MisterSpex502

Ich glaub der Abend war sowieso versaut... da haben wir es nicht besser gemacht^^