Blickwechsel 20. Dezember 2021
Deine Fragen an einen Kriminalpolizisten
Alles zum Blickwechsel

Wie sind deine Arbeitszeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aktuell bin ich im Tagdienst, also Kernzeit 07:30-16:00, wobei ich Gleitzeit habe, also zwischen 06:00-20:00 Uhr arbeitstechnisch problemlos arbeiten kann.

Wenn natürlich was ansteht, bin ich auch zu anderen Zeiten da, letzten Mittwoch z.B. war der Dienstbeginn um 03:00 Uhr, weil wir zu ner Durchsuchung gefahren sind - iiiii, ist so gar nicht meine Aufstehzeit...

Wenns ad hoc eilt, werden wir natürlich auch mal in der Nacht oder am Wochenende rausgeklingelt, aber das hält sich in Grenzen.

Da sind die heldenhaften Kollegen der Schicht schon wesentlich gebeutelter, die haben jeden 4. Tag eine komplett Nachtschicht...

KittyCat2909  28.12.2021, 17:20

letzten Mittwoch z.B. war der Dienstbeginn um 03:00 Uhr- Kaffee rulez! ;-P

'einen ständig gähnenden 'Dommie' im Geiste vor sich sehend- und die dich missende Frau zuhause- du armer Kerl!- aber perfekte Zeit für einen 'kleinen' Überraschungsbesuch! (bitte nie bei mir lol)

Dommie1306  28.12.2021, 17:22
@KittyCat2909

War auch ein voller Erfolg => 4 Durchsuchungen und das erhoffte Geständnis. Aber es ist halt schon sehr, sehr, sehr früh...

Voll Off-Topic: Schade, dass du bei deinen FAs so strikt bist, mich würde zu einigen Themen, die jetzt hier besprochen wurden, deine Meinung interessieren ;-)

KittyCat2909  28.12.2021, 22:12
@Dommie1306

Du bist herzlich willkommen! :-) - ich mag deine Sichtweisen und deine Offenheit.

Dommie1306  29.12.2021, 06:08
@KittyCat2909

Ich wollte dich zu nichts drängen :D Ich respektiere natürlich deinen "Über mich" Text :-P

Über mich
Ich nehme KEINE(!!!) FA's an.