Dein Partner geht dir fremd Beweise für 5000€?

16 Antworten

Den Zettel würde ich nicht annehmen und das Erlebte am Abend meiner Freundin erzählen. Dann hätten wir beide was zu lachen.

Ein wenig durcheinander wäre ich zunächst schon - aber dann würde ich den Zettel mit der Telefonnummer schnellstens entsorgen.

Wer auch immer glaubt, Beweise für eine vermeintliche Untreue meiner besseren Hälfte mir gegenüber zu haben, der soll sie mir "fer umme" geben. Geld werde ich dafür nicht bezahlen!

Eine solche Geschichte würde ich ignorieren. Schon das geforderte Geld dafür wäre verdächtig und außerdem geht ihn das gar nichts an. Alle Beweise lassen sich heute fälschen am Computer, besonders,wennst es auf diese Weise refinanziert. Ich würde wahrscheinlich auch überlegen, ihn anzuzeigen, wenn ich ihn noch zu fassen bekomme für ein Foto.

Ich würde ihm sagen das ich nicht einem Fremden Geld zahle für evtl nichts.

Er soll mich überzeugen, dann bekommt er das Geld.

Da er es nicht einklagen kann, wird er es nie bekommen, ich aber evtl. die ersten Beweise.

Zunächst mal spielt es keine Rolle ob du den Partner liebst oder nicht liebst fremdgehen kann er dir in beiden Fällen.

Was den "Fremden" angeht. Die Telefonnummer würde direkt im Müll landen. Kann sein mein Partner geht mit fremd, das kann ich nicht kontrollieren und wenn ich es herausfinde ist die Beziehung vorbei.

Aber was ich nicht zulasse ist das in der Beziehung das Vertrauen verloren geht. Entweder vertraue ich meinem Partner mit allen möglichen Konsequentzen oder ich tu es nicht und wenn ich es nicht mehr tuhe ist es eigentlich auch egal ob er fremd geht weil in dem moment ist die beziehung vorbei