degus auf dem zimmer laufen lassen?

1 Antwort

Ein Freilaufgehege ist schnell gebastelt. Aber es gibt auch Fertige. Ob Kaninchen oder Degus kann man beides drin laufen lassen.

Aber Achtung wie Karnikkel nagen diese Tiere auch sehr gern. Und sie machen keinen Unterschied zwischen Holz, Stoff oder Kabeln.

Unser Karnikkel war mal ausgebüxt und sehr viel später haben wir gesehen was es aus Langeweile getan - ein Verlängerungskabel hinterm Sofa so oft reingebissen aber nur immer bis aufs Kupfer oder knapp davor und auch nur die Masse, des Tier hatte echt Glück.

sauerapfel123
Fragesteller

danke für den andwort