Degus alagien?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Merschweinchen verwand ratten 100%
Degus verwand ratten 0%
Karkeiner 0%

2 Antworten

Bevor ich ein Tier holt würde ich erst einmal zum Arzt gehen und einen allergietest machen lassen auf genau die Tiere die ihr holen wollt. Denn es ist vollkommen egal ob die Tiere verwandt sind oder nicht denn auf sie allergisch reagieren kann sie ja trotzdem.

Meine Mutter ist auch auf sämtliche Tiere allergisch. Egal ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte, Mäuse Hamster, Pferde usw usw und diese Tiere sind nun bei weitem nicht alle miteinander verwandt möchte ich mal so anmerken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Alle drei. Aber eine Rattenallergie ist sehr unwahrscheinlich. Wenn ihr euch für die Ratten entscheidet, bin ich privat gerne für Tipps zu Zähmung, usw zu haben, bin selbst Rattenbesitzerin :)

Ratten sind echt wunderbare Tiere!

Das Buch "Ratten: So fühlen sich dich Kletterkünstler rundum wohl!" von GU ist sehr empfehlenswert.

Lg Lou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst zwei Farbratten