definition von kindisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindisch ist jemand der sich im Erwachsenen alter nicht dementsprechend verhält. Ist trotzig und lässt sich nichts sagen außer es springt für ihn was positives dabei raus. Bei einer ihm nicht wohl wollende Antwort steigert er sich rein. Lässt nicht aussprechen . Kindische Menschen fällt es schwer sich auf intensive Themen zu konzentrieren, eher neigen sie dazu, es als Witz dahin zu stellen, damit sie ihre wenig ausgeprägte Erwachsene Seite verbergen können.

ich bin kindisch, ich bin 15 und freue mich wie ein tier übe ü-eier, gucke sehr viel zeichentick, spiele andauernd spiele und kann es nicht erwarten, dass meine kleine cousine ihre babyphase entdeckt

Mit 15 Jahren kindisch zu sein ist noch total normal

0

Was möchtest Du wissen?