Yu-Gi-Oh spielen mit 19 Jahren- kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 47%
ja 26%
Wieso, man kann auch im Alter Kind sein! 21%
voll kindisch 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Eigentlich nicht. Ich spiele es zwar nicht mehr, aber das ist ja durchaus ein taktisch tiefgründiges und komplexes Kartenspiel, warum soll man das als Erwachsener gar nicht mehr spielen düfen.

nein

yugi ist allemal besser als sich jedes wochenende zu besaufen,andere leute zu verprügeln und drogen zu konsumieren!! ausserdem macht es extrem spass und man lernt neue leute und länder/regionen kennen,also nein,es ist nicht kindisch....

Beste Antwort auch wenn es schon 7 Jahre her ist hihi :)

0
nein

Nein, das ist nicht kindisch, ich kenne viele die das noch mit 19 zocken! Und ich bin 12 und fange erst an, ich meine es gibt leute die sind 30 und zocken das noch.

Was möchtest Du wissen?