Defekte Hardware als Deko?

2 Antworten

Vielleicht durch Acrylglas-Platte, oder Holzplatte.

Man kann alte Hardware, welche nicht mehr geht aber oft noch retten, beim Mainboard sind nämlich oftmals nur die Kondensatoren defekt, CPUs gehen eigentlich nicht kaputt und Grafikkarten kann man backen (schau dir dazu mal Videos auf YouTube an).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Dummkopf365
Fragesteller

Ja kann sein, aber die zwei Stück sind beide von amd und dort fehlen jegliche Pins. Und Grafikkarten backe ich nicht, weil das Pcb toxische Dämpfer asulösen kann und ich keinen "extra" Backofen habe.

Sei kreativ gegen den Baumarkt such dir eine hübsche Platte raus auf die du die mainboards fragen kannst und diese bringst du an der Wand an vielleicht noch hübsch mit LED Ketten arbeiten lass deiner Fantasie freien Lauf

Grafikkarten lassen sich am meisten so ins Regal stellen besonders ehemalige Topmodelle sind oft sehr schöne dekoartikel mit ihren drei Kühlern

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs