Ja das sind im Prinzip nur normale Kabel, die hat gesleeved sind hahah. Außerdem die 6 Kabel bestellst du und die, die du brauchst, steckst du in die Anschlüsse z.b 24 pin am MB. Da nimmst du das sleeved Cable und steckst das da rein und Dann ans MB. Das ist halt wie eine Kabelverlängerung.

...zur Antwort

Hallo,

Dann schau mal in deinen Grafikkartentreiber und aktualisiere den mal.

Allerdings kann es sein, dass deine Grafikkarte die Mindestanforderungen nicht schafft... Schau am besten da mal nach

LG

...zur Antwort

Normal sollte dort nix passieren... Falls doch, einfach zur Polizei gehen. Mach dich trotzdem erstmal noch im Internet schlau :)

...zur Antwort

Du könntest es mal mit der App "ChatGum" ausprobieren diese App ist ab 13, aber dort sind viele 16 Jährige und älter. Außerdem ist die App kostenlos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.