Dead by Daylight Killer Empfehlung?
Hay Ho,
ich hoffe ihr hatten ein schönes Weihnachtsfest gehabt 🎄
Bin gerade neu in Dead by Daylight und habe mich aktuell mit dem Fallensteller viel beschäftigt und komme auch super mit ihm klar. Geist und den Kettensägen Typen testete ich schon aus. Aber es gibt ja noch sehr viel mehr zur Auswahl.
- Welchen könntet ihr mir empfehlen?
- Oder welchen auch nicht!?
Natürlich gibt es nicht den einen besten Killer. Aber ich probiere mich an Hand eurer Empfehlungen gerne aus. Ich Danke euch im Voraus ☺️
2 Antworten
Der bre mit der Kettensäge ist am Anfänger freundlichsten glaub ich, mit den anderen hab ich fast nie Kills gemacht (bevorzuge aber auch Surviver)
Am ehesten würde ich dir die Künstlerin empfehlen. Sie hat mit die stärksten Perks im Game und ihre Fähigkeit mit den Krähen ist sehr stark.
Sonst kann ich dir noch Demogorgon, Ritter (macht Spaß und hat gute Perks, braucht aber kein Skill) und Wesker empfehlen. Wesker braucht vielleicht etwas Übung macht aber üüübelst Bock ihn zu spielen🫡
Achso und überhaupt nicht empfehlen kann ich Skullmerchant. Nach dem Nerf ist sie unspielbar und langweilig. :)
Hay, Vielen lieben Dank. Den Demogorgon hatte ich auch im Blick. Nun bin ich guter Dinge 😊