Dead by daylight killer woher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://deadbydaylight.gamepedia.com/Wraith

Possibly inspired by Grim Reaper tropes as he carries a scythe, causes a bell to toll, and can hide himself from humans. (Speculation)

Es wird also spekuliert, dass der Wraith vom Sensenmann inspiriert ist.

Wer sagt denn das sie das sind?
sie sehen vlt etwas ähnlich aus, bzw haben identische Vorgehensweisen, aber nur weil jemand ne Kettensäge hat muss er ja nicht gleich Leatherface sein oder als Krankenschwester aus Silent Hill stammen.

Der Wraith ist halt ein Geist, fertig aus.

vlt Jeepers Creepers

Naja, die echten Namen dürfen natürlich nicht verwendet werden, aber die Killer in dem Spiel sind mMn. schon klare Anspielungen... der große Kerl mit Messer und einem Elternteil, den er rächen möchte. Genauso wie der Hinterwäldler mit entstelltem Gesicht und Kettensäge. Das sind gewissermaßen Horrorfilm-Klischees und auch bei der Krankenschwester musste ich erstmal an Silent Hill denken... hier kannst du dir die Killer angucken

http://deadbydaylight.gamepedia.com/Killers

0

Ja das schon, aber der Geist ist halt für mich einfach nur ein Geist, der sich in nen Körper manifestiert hat:D

0

Dead by Daylight (Spiel) kein Herzklopfen?

Hallo.

Ich spiele, wie viele andere auch, Dead by Daylight. Jedoch wenn der Killer recht nah an mir dran ist, höre ich kein Herzklopfen? Was es natürlich ungemein schwieriger für mich als überlebenden macht.

Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe nichts gefunden, und finde das irgendwie ziemlich blöd.

Danke für Hilfe.
Lg.

...zur Frage

Dead by Daylight stärkster Killer?

Hi, habe mir gestern DbD geholt und jetzt schon paar Stunden rein Killer rein gesteckt. Wollte von euch mal gerne wissen, welcher Killer derzeit so am stärksten/schwächsten ist. Zocke eig nur den Fallensteller. DLC's ruhig miteinbeziehen.

...zur Frage

Wer ist euer Lieblings Killer in dead by daylight und warum?

Und dessen Geschichte wäre auch ganz Nett😌

...zur Frage

Dead by Daylight welcher Killer ist gut?

Hey Leute ich bin ein riesiger dead by daylight Fan und wollte euch fragen mit welchen killer ich am ehesten spielen sollte. Favoriten: Fallensteller, Geist, Hinterwäldler, Michael myers, Hexe, Doktor. No-goes: Jägerin, Krankenschwester,

Was meint ihr wen soll ich hochleveln 😂 wer sind eure favoriten 😁😂

...zur Frage

Woher bekommt man Lithium in Astroneer?

Astroneer ist ja gestern auf Steam erschienen und macht echt ein Heidenspaß. Aber nachdem ich jetzt schon meinen 3. Spielstand angefangen hab, weiß ich noch immer nicht, woher ich Lithium bekomme. Weiß hier vielleicht einer mehr darüber?

...zur Frage

Woher wissen Busfahrer woher sie fahren müssen?

Woher wissen Linienbusfahrer eigentlich immer woher sie fahren müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?