DDU vertrauenswürdig?

3 Antworten

Ich habe mir von deren Seite noch nie was eingefangen und habe da schon sehr oft DDU heruntergeladen.
Es ist halt das Allheilmittel für GPU Probleme und es würde recht schnell auffallen, wenn darüber Schadsoftware seinen Lauf machen würde.

Außerdem ist kein Antivirus perfekt.
Demnach sind Fehlalarme auch durchaus keine Seltenheit und hier vermutlich auch der Fall, da immerhin nur 1/68 ausschlägt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

hab gemerkt das ich noch die exe von ddu auf dem pc habe und diese löst komischerweise keinen alarm aus ich benutze jetzt einfach das

Lad es einfach von einer anderen Seite runter. Gibt genügend die vertrauenswürdig sind

Wenn nur ein Antivirenprogramm was findet, ist es eher unbedenklich. Ich habe gute Erfahrungen mit DDU gemacht. Aber immer nur von der Herstellerseite runterladen oder sowas wie Sourceforge oder Heise.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt