FL Studio lässt sich nicht Installieren

Anzeige im Downloadordner - (Musik, Download, FL Studio)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

lade es doch direkt beim Hersteller herunter:

http://www.image-line.com/downloads/flstudiodownload.html

Wenn du Fragen hast, einfach melden.

VG

StarWars16
Fragesteller

Mein Virenprogramm hatte FL Studio blockiert und die Datei hatte es von chip nie richtig runtergeladen. Aber bei der ofiziellen Hompage gings. Danke!

emusik  24.03.2015, 20:50
@StarWars16

Gern geschehen.

Habe bei Chip auch mal ne Demo heruntergeladen und eine Virus drauf bekommen. Es ist ein Unterschied ob auf eine externe Seite nur verlinkt wird oder die DL über deren gesichertes System, aber nur mit deren Downloader heruntergeladen wird.

Falls du dir das Programm kaufen willst, kannst du diesen Link nehmen. Der führt direkt zum Shop des Herstellers und bekommst, wenn du Neukunde bist dort einmalig 10% Rabatt auf deinen 1. Einkauf.

http://affiliate.image-line.com/CBBGFF410

Bei Fragen, kannst mich gerne als Freund adden und deine Fragen stellen.

Viele Grüße

Probier mal Rechtsklick auf die exe Datei und als Administrator ausführen... ansonsten einfach beim Hersteller image-line downloaden.

Alternativ gibt es LMMS als Vollversion und open source software kostenlos.

Felix9411  28.03.2015, 14:45

Was ist LMMS?:D