FL studio 12 Kostenlos downloaden - ist das legal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.) Nein. Ein kostenpflichtiges Programm kostenlos und gecrackt runterzuladen und zu nutzen ist logischerweise nicht legal.

2.) Irgendjemand bestimmt.

3.) Nein. Abgesehen davon, dass es illegal ist, steht die Chance deinen Rechner mit Malware zu versuchen recht gut.

Es gibt eine Demo-Version, diese hat allerdings einige Einschränkungen: http://www.image-line.com/downloads/flstudiodownload.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stunter
05.04.2016, 19:56

Noch ein Punkt: Wenn er professionell Lieder machen will, sollte er es auch nicht cracken. Sonst hat er nämlich keinerlei Rechte an veröffentlichten Liedern, und das hilft nicht besonders dabei, damit Erfolg zu haben. ;)

0

Es gibt eine kostenlose Testversion, die kann man ohne Probleme runterladen. Aber zu dieser Crack-Grütze wird dir hier (hoffentlich) niemand einen positiven Beitrag schreiben.

Mag ja schön und gut funktionieren, aber die paar Euronen für eine reguläre Version mit Lifetime-Updates wirst du nach einer Testphase sicher haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe am Anfang meiner Laufbahn auch mit einer gecrackten Version gearbeitet. Ich empfehle dir, wenn du nicht weisst ob du weiter Musik machen willst, die Demo runterzuladen und eventuell auch zu Cracken. Solltest du gefallen daran Finden dann kauf dir die Software.

1. Die Demo ist legal - cracken natürlich NICHT!

2. Jo :')

3. Um zu testen ja, um damit "erfolgreich" zu werden, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?