Illegaler programm-download! (strafe) fl studio...

3 Antworten

"H2O" sind genau wie "AIR" bekannte Software"Cracker" und bieten gecrackte Software an die den vollen Umfang bieten aber man muss nichts zahlen, das ist strafbar. Darauf wird auch in den beiliegenden Readme-Files (oder NFO-Files) hingewiesen. Passieren wird da nicht viel, vielleicht ein Trojaner dabei der dein PC zum Mailzombie macht...wenn du nicht hauptberuflich Softwarecracks/Warez saugst ist das sicher nicht so wild, aber man kann ja nie wissen. Wie oft fährt man zu schnell Auto und weiß nichts vom Blitzer am Ende der Straße?

Achso und FLStudio würde ich auch als Kaufempfehlung markieren. Hab selber, gekauft, die größte Version die es gibt "FL Studio Signature Bundle"

0

kp du hast grad die Straftat hier öffentlich gemacht^^ Entweder kaufst du das Programm nun oder du löschst das hier^^

Naja viele geben ja sowas bekannt, neh ^^

0
@hillfffeeeeee

natürlich, vor allem die, die noch mehr Probleme in ihrem Leben vertragen könnten^^

0

ja ich würds auch kaufen

Was möchtest Du wissen?