DDR broiler bar finden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin gibt es mehrere DDR-Kneipen. In Prenzlauer Berg gibt's das Imbiss Konnopke (das gab's schon zu DDR-Zeiten). Es befindet sich in der Schönhauser Allee. Auußerdem gibt es in Berlin eine Goldbroiler-Bar. Weiß aber leider nicht, ob die original ist.

wieso geschlossen? remake - es gibt sie noch - allerdings solltest du nachfragen ehe du dahin fährst..

viel vergnügen..

http://www.google.de/search?q=broiler+bar&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

alte adressen wirst du bei den leuten sicherlich auch bekommen. ansonsten kannste auch mal im ddr-museum in radebeul nachfragen. die haben noch wahnsinnig viel material aus der "broiler"-zeit..

viel vergnügen :)

Wozu brauchste Adressen, wo keine broilerbar mehr ist? Es war mal eine am Alex, wo jetzt das große Cubix- Kino ist. Und was haste jetzt davon? Dort gibts keine Broiler mehr.

Wer stellt Adressen ins Netz, die ncht mehr eixistieren? Wohl eher keiner.