DB Ticket auf Rechnung kaufen?

3 Antworten

Ja das ist üblich, wenn der Reisetermin mindestens eine Woche vorhergebucht wird. Man muß allerdings eine bahn-card haben und angemeldet sein. Das Ticket druckt man sich kostenlos aus. Gegen Gebühr wird es per Post geschickt.

LucasKruber
Fragesteller

Ich habe einen Bahn - Card, angemeldet bin ich auch und der Reisetermin währe am 26.10.

Wie kann ich das Ticket auf Rechnung buchen? könntest du mir das evtll. erklären?

HotelPapa  12.09.2013, 20:42
@LucasKruber

bei ticket kaufen. bahncard nr angeben dann kommt die option.

Muß weg bis Dienstag . Versuch es .

die option auf rechnung gibt es bei der bahn nicht

Nein.

Mögliche Zahlungswege sind Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Lastschrift.

www.bahn.de/onlineticket