Was ist Sparpreis Ticket von der DB mit City Ticket inklusive?

2 Antworten

Das City-Ticket ist bei Flexpreis- und Sparpreisfahrkarten mit einer Strecke über 100 km in teilnehmenden Städten inklusive. Bei Supersprarpreisen ist das City-Ticket generell nicht dabei. Dort besteht aber die Möglichkeit, ein City-Mobil Ticket für die Anschlussmobilität am Zielbahnhof dazuzubuchen. Oft ist das aber teurer, als wenn man die Fahrkarte für den örtlichen Nahverkehr direkt beim Verkehrsverbund kauft.