Dawanda oder Etsy Shop?

2 Antworten

Etsy kann ich eher empfehlen. DaWanda ist leider auf dem absteigenden Ast. Etsy ist auch günstiger und die Seite stürzt nicht so oft ab, wie DW.

Wenn du einen Etsy-Shop eröffnen möchtest, melde dich bei mir, ich kann dir einen Einladungslink schicken, mit dem du 40 Produkte kostenlos einstellen kannst, so gehst du erstmal kein Risiko ein. :)

Mach auf jeden Fall beides !! Doppelte Umsätze

BettyBay
Fragesteller

Aber was wenn die gleichen Produkte gleichzeitig weggehen? Dann Hätte ich ein Problem ^^

Könntest du mir noch bei meinen Fragen oben behilflich sein? Wegen Versand, Währung und Prints etc?

Danke für deine Antwort.

Grüße