Dauerwellen machen lassen?
bin am überlegen, ob ich mir Dauerwellen machen lassen soll (hab glatte hüftlange Haare)
Hab oft gelesen, dass Männer sehr auf glattes Haar stehen, stimmt das?
Solche Locken will ich ungefähr haben (es geht um die Locken, nicht die Haarlänge)
- Frage: sollte ich es machen? Gehen die Haare sehr kaputt? Hält das (am besten wäre es, wenn die Antworten, die das schon mal gemacht haben)
- Frage: Stimmt es (Männer), dass ihr eher glattes Haar schöner findet?
Solche Locken dann, weil meine Haare länger sind
7 Antworten
Ich hab von Natur aus Locken und mir ist es völlig egal, ob Männer das doof finden oder nicht!
Mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig!
Hält bei deiner Haarlänge nicht, aber kann dadür deine Haare kaputt machen.
Was Männern mehr gefällt kann ich nicht beantworten. Ich finde beides etwa gleich Attraktiv.
Bei Welligen Harren kann es aber schnell ungepflegt aussehen wenn man sie vernachlässigt, ist aber bei Glatten Harren ähnlich.
Für mich macht es also nur Sinn es mal auszuprobieren, wenn du darauf mal Lust hast.
Eigentlich mag ich auch lieber glatte Haare, oder mit ein paar natürlichen Wellen drin. Also eher nicht so lockig wie auf dem Bild. Aber man kann das auch schwer sagen, wenn man nicht weiß wie Jemand aussieht, und ob es ihm stehen würde.
Deine Haare sind für solche Locken viel zu lang. Umso Länger die Haare desto kleiner müssen die Locken werden wenn du noch richtige Locken bekommen möchtest. Bei deiner Länge (jenachdem wie groß du bist) werden am ende Höchstwahrscheinlich nurnoch Wellen übrig bleiben da das Gewicht der Haare die locken Glatt zieht . Mfg
Das würde funktionieren. Aber du solltest dich aufjedenfall nach einem Friseur umsehen der auf Dauerwellen Spezialisiert ist. Nicht jemand der das nur auf der Preisliste stehen hat kann das auch. Bei Dauerwellen gerade mit langen Haaren ist viel erfahrung notwendig. Ansonsten wirst du von dem Ergebniss nur enttäuscht sein.
Ja aber mit kleinen Locken gehts doch auch, ich tu gleich noch ein Bild ergänzen.So fände ich es auch schön