Dauerwelle bei Jungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy

es is so du kannst dir locken machen lassen beim frisör um zu schauen wie es dir gefällt

sagen wir es gefällt dir und du machst eine dauerwelle gibt es auch wieder optionen wie stark sollen die locken sein und wie groß

aber das problem mit wie lange hält eine dauerwelle naja die hält so lang bis die haare rausgewachsen sind

und wen es wirklich garnicht gefällt gibt es die option von einer chemischen glättung aber dan kannst du dir auch gleich die haare abrasieren so kaputt wie die seien werden

xlocooox
Fragesteller

Danke! Ja, dann teste ich das wahrscheinlich erstmal. Problem ist dann aber, dass meine Haare so schnell wachsen.

julyyy1107  16.01.2018, 20:43
@xlocooox

ok mh ja das ist wirklich blöd den es sieht echt kake aus wen die dauerwelle rauswächst aber versuch es mal mit leichten locken eher eine leichten wellung der haare da ist das rauswachsen nicht schlimm da fällt es kaum auf

Das musst du für dich selbst entscheiden. Du kannst es ja mal Privat bei dir zuhause testen, und schauen ob es dir gefällt, wenn ja kannst du es sogar machen. Bei mir in der Schule hat es sogar jemand, und das sieht eigentlich echt gut aus bei ihm.