Dauerwellen Flüssigkeit ins Auge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einem Fall spült man IMMER intensiv das betroffene Auge. Das hilft. Ein Post auf GF hilft wenig.

Es wird im Laufe der Zeit wieder besser werden.

Rando175
Fragesteller

Also eher kein Arztbesuch nötig? 👍Vielen Dank für deine Hilfe :)

Frag da lieber einen Augenarzt. Bei Hautkontakt online fragen ok, aber Auge ist immer kritisch.

Rando175
Fragesteller

Danke, aber meinst du ich muss Wegen nen paar Tropfen, die kurz ordentlich gebrannt haben, direkt dahin?

JenerDerBleibt  24.01.2024, 17:51
@Rando175

Zumindest mal anrufen und fragen. Kann halt sein, dass das ein Schaden ist, der behandelt werden muss, aber so nicht ersichtlich ist