Dauerplus am Renault Megane III ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beleuchtung hat Dauerplus. Aber das zieht dir womöglich die Batterie leer. Fährst du jeden Tag und wenn ja, wie viele km?

Keni44
Fragesteller

5-12km am Tag, manchmal sind’s auch 26km am Tag, meistens am Wochenende. Aber ich Fahre nicht jeden Tag je nach dem an welchem Standort ich arbeite. Aber 3-5 mal die Woche sicher

Alopezie  03.04.2024, 19:30
@Keni44

Dann Kauf dir lieber noch ein Batterieladegerät.

Nimm ein Multimeter und prüfe es selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
Keni44
Fragesteller

Habe ich schon, geht aber schwierig bei geschlossener Tür und verriegeltem Auto, weil nur dann das Auto den Kontakt verliert. Ist die Tür offen, hat das Auto dauerhaft Strom, an jeder Sicherung. Der Sicherungskasten ist perfekt unzugänglich links unterm Lenkrad gebaut, somit wird’s mit verschlossener Tür nicht leicht.