Dauerklingel an meiner Haustür von ehemaligem Freund?

2 Antworten

Weiterhin ignorieren und beobachten wie es die nächste Zeit weitergeht. Wenn es überhand nimmt und nicht aufhört oder sogar schlimmer wird, dann kannst du dies dokumentieren, Zeugen hast du ja, die Mitbewohner, und dies zur Anzeige bringen - wenn es auf zwischenmenschlichem Weg nicht klappt.

Da kannste nichts machen außer die Ruhestörung zu melden und es denen anzudrohen

WieslerWo7
Fragesteller

Wa, schon nh kleine Zwickmühle aber danke für die Bestätigung