Frauen an hupen oder hinterher pfeifen?

6 Antworten

Ich finde es meistens dumm und ignoriere diese Armleuchter - die sind halt eigentlich arm dran, dass sie so einen Unsinn machen.

Ich verstehe es vollkommen! Es ist auch unhöflich und respektlos. ALLERDINGS, denke dir einfach, "okay ich bin attraktiv, ich nehme das als Kompliment", sprich, versuch das beste daraus zu machen..

Bin selber ein Mann und finde es lÀcherlich

Lass die Idioten am besten ignorieren die wollen nur Aufmerksamkeit

Das ist BelÀstigung. Aber was die nicht in der Hose haben muss das Auto bringen. Einfach nur eklig.

fitsein  19.07.2020, 00:20

Benzer auf Kredit. Der Klassiker