Dauerhafte Muskelfaszikulation in der wade, ich halte das nicht mehr aus?
Es ist unfassbar. Seit 10 Stunden pocht meine rechte Wade an der gleichen Stelle ununterbrochen. Dieses furchtbare Gefühl kann man sich kaum vorstellen.
Ich habe dieses Problem eigentlich schon immer aber immer nur in ganz kurzen Intervallen von 30 Sekunden und dann war wieder Ruhe für 20 min.
Allerdings geht dieses pochen einfach nicht. Ich war deswegen schon mal bei einem Bekannten
Neurologen der nichts gemacht.
Ich tu mir bald was an wenn das nicht weg geht. Wann hört das endlich auf
Ausserdem nehme ich seit 3 Tagen Magnesium
2 Antworten
Zu Magnesium hätte ich auch geraten und zu einer Infrarot-Bestrahlung bzw. Rotlichtlampe.
Es wird einfach immer schlimmer. Ich trinke meistens nur 1 Tasse Kaffee am Tag und auch nicht jeden Tag
Lieber Oohzi, ich habe mir jetzt auch nochmal Gedanken dazu gemacht. Vor allem habe ich mir nun intensiv vorgestellt, dass ich diese Symptome selbst hätte.
Ergebnis:
Ich würde mir einen Liter Wasser abkochen und langsam, aber warm trinken.
So kann der Körper alles Schlimme rausspülen, was zu diesen scheußlichen Symptomen geführt hat.
Versuche dies bitte.
Falls du es versuchst, wäre es toll, wenn du hier Bescheid geben könntest, ob es hilfreich war.
Übrigens: Bloß niemals Stagnationswasser trinken.
Das ist Wasser, das schon länger als 4 Stunden ohne Bewegung in der Leitung stand.
Und das Wasser sollte ca. 20 Sekunden lang kochen.
Rufe am besten mal den Bereitschaftsarzt 116117 an, ja :)
Bis jetzt hat das Magnesium keinen Effekt gehabt
Und ich verstehe nicht warum das am laufenden Stück pocht