Dauer H*rny?

8 Antworten

Ja, genieße einfach und lebe deine Lüste aus wann immer es dir möglich ist 😇

Das ist ganz normal in der Pubertät und es machen die meisten,lässt nach wenn man älter wird. Genieße es und hab viel Spaß.

In der Pubertät kann das durchaus vorkommen, phasenweise oder längerfristig. Solange es für dich angenehm ist, bzw. Spaß macht, ist das auch nichts schlimmes. Also go for it 😉

Ist durchaus normal, sollte aber nicht zwingend ein Dauerzustand bleiben. So Phasen gehören teilweise einfach zur Pubertät dazu

Völlig normal… Momentan bei mir nicht anders. Es werden Phasen kommen, da hat man dann gar keine Lust mehr. Naja, einfach gehen lassen ist das richtige:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^