Dating-Apps: Person entschuldigt sich abermals, dass er die meine Nachricht nach 20h erst gesehen hat?

3 Antworten

also tatsächlich ist mir dies auch geschehen das ich damals von meiner jetzigen Ex(bevor wir zusammen waren) ihre nachricht nicht gesehen habe, aber in meinen fall waren es keien 20h sondern 3tage(Bevor irgendwer mich dafür schrecklich findet, ich bin kein großer typ der auf insta gammelt und wir hatten zu dem zeitpunkt nur über insta kontakt und mein handy war auch komisch was pop up benachrichtigungen anging).

Entweder er hat die nachricht WIRKLICH nicht gesehen oder aber, er wollte/konnte nicht antworten wollt dies aber nicht schreiben udn hat daher eine ausrede gefunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er entschuldigt sich einfach dass er "solange" benötigt hat um deine Nachricht zu lesen.

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 20:04

Wieso, ist das nicht egal?

Shawayne  12.08.2024, 20:05
@Cymbeline18

Manchen eben nicht. Es wirkt für viele desinteressiert wenn man lange nicht antwortet oder Nachrichten liest.

RandomName01  12.08.2024, 20:05
@Cymbeline18

Für manche nicht. Manche fühlen sich beleidigt, wenn jemand so lange nicht antwortet

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 20:06
@Shawayne

Gefall ich etwa der Person, dass sie mich nicht verlieren möchte? Wir hatten noch kein Date.

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 20:06
@RandomName01

Meine letzte Nachricht war, mir geht es gut und jetzt krieg ich ein Sorry???

ShadowxRunner  12.08.2024, 20:06
@Shawayne

So ist es, sowas habe ich auch schonmal erlebt und direkt den Kontakt abgebrochen.

Shawayne  12.08.2024, 20:07
@Cymbeline18

Hä es tut der Person doch nur leid einfach dass er die Nachricht so spät sieht ist doch nichts dabei.

Könnte Angst sein, dich zu verlieren, weil man unter Umständen nicht so oft so lang mit jemandem schreibt?

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 20:04

Erklär mir das, warum angst? Ich kenne die Person ja nicht.

AnimeCustom  12.08.2024, 20:09
@Cymbeline18

ich nehme einfach mal dreist an, dass es sich bei deinem Gesprächspartner um einen Mann handelt.

Männer, zwar nicht alle, aber schon recht viele, haben bei Dating-Apps meistens das Problem, dass sie 1. nicht so häufig richtig Gespräche aufbauen können, da sie meist abgesägt werden oder mit einer Antwort abgefrühstückt werden, auf die man keine weiteren Unterhaltungsschritte vornehmen kann.
und 2. sehr selten mal jemand zurückschreibt.

Darum wenn es dann doch mal dazu kommt, dass man sich mit jemandem länger unterhalten kann und diese Person auch kennenlernen kann und mehr Potenzial besteht, ist das meist schon sehr wertvoll bei solchen Plattformen für einen Mann (ich pauschalisiere das einfach mal so).

AnimeCustom  12.08.2024, 20:11
@Cymbeline18

Und er möchte dich als Gesprächspartner wohlmöglich nicht verlieren und versucht deshalb vermutlich sich für Dinge zu entschuldigen, die dir vielleicht nicht notwendig vorkommen, aber ihm ein potenzieller Kontaktabbruch drohen könnte in seiner Sicht maybe