Lohnt es sich noch ihr zu schreiben?
Weil ich unzufrieden war mit der Lage, mit der ich mit einem Mädchen war wollte ich etwas testen.
Sie schreibt halt immer extrem selten zurück, hat laut ihr nie Zeit (obwohl sie permanent auf Instagram on ist) und eigentlich wollten wir uns am Wochenende treffen aber wer hätts gedacht, wir habens nicht.
Jetzt wollte ich ein Experiment machen und zwar habe ich ihr auf der letzten Nachricht von ihr nicht geantwortet und nur angeschaut. Jetzt sollte man doch normalerweise wenn einem die Person wichtig ist nach paar Tagen vielleicht nachfragen oder?
Natürlich hat sie seit gestern nicht geantwortet. Sollte ich weiter durchziehen oder ihr schreiben?
3 Antworten
Du bist ihr nicht wichtig, oder nicht wichtig genug, um zu antworten.
Du musst schon mit ihr geschlafen haben und sie in deinen Bann gezogen haben, damit irgendeine Bindung da ist.
Wenn das Kennenlernen ewig dauert, dann verabschiedet sie sich genauso, oder unterhält etwas vielversprechenderes.
Du kannst sie noch und nöcher lieben. Wenn sie nicht auf dich steht, sind deine Empfindungen belanglos.
Da ist der Zug wohl abgefahren; hinterherlaufen bringt da leider nix ( mehr ) ...
Hätte ich auch geglaubt aber wirklich vor 7 Minuten hat sie mich gefragt "Warum antwortest du mir nicht??"
Genau das wollte ich hören
Mach nen Tanzkurs. Da kannst du anpacken.