Dating Apps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte früher als ich 13-14 war knuddels benutzt aber da waren fast nur pädos. Mittlerweile bin ich gegen onlinedating und würde mir in rl eine freundin suchen wenn ich sozialer bin

Alle möglichen, sind aber alle gleich schlecht ~.~

ich hab’s aufgegeben :,D

Habe ich mal, aber mittlerweile nicht mehr. Es gibt genug reale Gelegenheiten für mich, Männer und Frauen kennenzulernen, wenn ich Lust darauf habe.

Latfeh11
Fragesteller

Danke

ich hab so ziemliche alle mal genutzt die vor etwa 5 jahren auf dem markt waren. positive und negative erfahrungen. hab überall dates bekommen - musste aber auch überall viel anschreiben.

des letzte lovoo date hab ich mittlerweile geheiratet