Datimg mit mehreren personen?

3 Antworten

Der richtige Weg.

Ernst wird es erst, wenn man in einer Beziehung ist.

Für mich ab dem ersten richtigen Kuss bzw. wenn man danach redet und sich benimmt.

Asozial und unloyal ich glaube dann kannst dir e ausrechnen wie lange die Beziehung halten wird wenn er oder sie mehrere Datet, wahre Liebe findet man meist nicht auf Dating-Platformen oder beim Daten von 10 Personen gleichzeitig, das wirkt eher wie, ich brauch ne schnelle Nummer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche

Grenzwertig.

Kennenlernen und so bissel reden und so ist ja okay, aber wenn es dann mehr als Freundschaft werden soll, dann doch bitte nur eine Person und nicht mehreren anderen Hoffnung machen.