Datenvolumen ist aufgebraucht, Internet mit reduzierter Geschwindigkeit geht nicht mehr...was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo jellybean3000,

oh ja, das mit dem WLAN wieder einschalten zu vergessen, das kenne ich zu gut.

Kennst du unser Angebot, zusätzliches Datenvolumen zu erwerben, wenn deines aufbraucht ist? Das kannst du hier nachlesen: https://www.t-mobile.de/tarifoptionen/datenoptionen/0,24692,27831-_,00.html?tarif=prepaid-tarife

Aber du sagst, du hast den Eindruck, es klappt gar nicht mehr mit dem Internetzugang. Hast du dein Handy schon mal neu gestartet? Oder hast du schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Das kann auch helfen.

Wenn dir das besonders an einem Ort auffällt, nenn mir gerne die entsprechende Postleitzahl, dann prüfe ich diese.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Wenn ich mal so drüber nachdenke, habe ich in letzter Zeit auch deutlich langsameres Internet (meine volle Flat ist ungefähr so "schnell", als sei sie von Anfang an gedrosselt gewesen).

Könnte also wirklich ein kleiner Ausfall im Funknetz sein.

vielleicht ist das Netz ausgefallen.