Datenvolumen achnell leer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst immer bei deinen Einstellungen unter Datenverbrauch nachschauen ob irgendeine App im Hintergrund Daten runterzieht. Datenvolumenfresser sind: Spotify, Facebook, Instagram, Snapchat, Tinder usw. alles was konstant daten zieht. Vergiss nie, Ein Bild auf Instagram ist ca. 1-2MB groß, 1024 MB ergeben ein GB, und dann denk mal nach wie viele Bilder du dir so in deiner Timeline anschaust.

Du musst schauen ob im Hintergrund irgendwas gezogen wird.

Ich habe 2,5 GB und Spiele damit Pokémon Go und trotzdem reicht es mir.

Du kannst dir haarklein anzeigen lassen welche App für wieviel Traffic verantwortlich ist. Da sollte die Frage doch gar nicht aufkommen.

Vieleicht zieht das sehr viel z.b Spanish usw

Da gibt es keine Tipps, für dein Nutzverhalten sind 2 GB dann wohl einfach zu wenig.

Gruß