Datenroaming?

3 Antworten

Die Niederlande ist in der EU, also da zahlst du so oder so keine extra Gebühren. Außerhalb der EU müsste man extra zahlen wenn man mobile Daten verwendet.

Periii1234
Fragesteller

Also gilt das auch für Ungarn, Serbien und Bulgarien?

oogabooga679  20.07.2023, 14:07
@Periii1234

Ungarn scheint mit in dieser kostenfreien Zone zu sein, aber Serbien, Bulgarien und Türkei nicht

(also mit kostenfrei meine ich: es gilt der selbe Vertrag den du schon hast)

In Ungarn und Bulgarien bezahlst du erst nach dem Aufbrauchen deines Datenkontingents, welches du auch im EU-Ausland verwenden kannst.

Serbien und die Türkei zahlst du vollständig.

Ist Datenroaming aus, bezahlst du natürlich auch nichts, da du ja dann auch keine Daten verwendest.

Wenn dei Datenroaming aus ist, kannst du nicht ins Internet..

Wenn dein Datenvolumen noch Gutahben aufweist, kannst du mit Datenroaming ins Internet... das kostet dich dann Teile deines Volumens...