Datenroaming o2 Polen?

2 Antworten

Deine deutschen Konditionen gelten ohne Aufpreis auch in Polen. Nur bei Überschreitung deines Datenvolumen werden Zusatzlkosten berechnet.

Grundsätzlich kann Datenroaming Gebühren verursachen. Polen ist ja aber EU. Und im EU-Roaming gibt es mittlerweile keine Zusatzkosten und du kannst dein Inklusivvolumen deshalb so auch innerhalb der EU nutzen.

Einzig bei unlimitierten Tarife gibt es im EU-Ausland ein begrenztes Datenvolumen.