Was ist "Datenroaming Sperrgremze weltweit aktiv"?

1 Antwort

Nabend :),

Sperrgrenze bedeutet, dass es eine Limitbetrag gibt, den Du nicht überschreiten kannst. Ist eigentlich eine Schutzfunktion. Sie kann angepasst oder ganz deaktiviert werden. Wie das geht, weiß ich aber nicht.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom
mischi1904
Fragesteller

Hey, danke für Ihre antwort, heisst das ich kann meine Mobilen daten ganz normal verwenden auch mit dieser Sperre?

Muckefuckspezie  11.07.2022, 22:52
@mischi1904

Bis zu einem bestimmten Betrag - ja. Wie hoch der ist, sollte der Kundensupport sagen können.

mischi1904
Fragesteller
@Muckefuckspezie

dankesehr :) ich möchte Sie nicht nerven aber Sie haben sicher mehr Ahnung und ich möchte nichts falsch machen, meine Schwester hat eine sperre namens "sperre datenübertragung im ausland aktiv" kann sie ihre mobilen daten verwenden oder nicht?

Muckefuckspezie  11.07.2022, 23:01
@mischi1904

Nein - das ist etwas Anderes. Diese SIM-Karte muss noch für das Roaming freigeschaltet werden. VG