Datenpakete über Internet direkt an andere IP senden?

4 Antworten

Du kannst auch über hamachi ein lan emulieren und so über einen share den ordner freigeben in welchem sich die dateien befinden

Via Teamviewer geht auch das - einfach mal googeln

DerChacker
Fragesteller

Und die Datenmenge ist da echt unbeschränkt? Welche Faktoren bestimmen alle die Geschwindigkeit und die Dauer?

Midgarden  25.10.2015, 22:25
@DerChacker

Einfach ausprobieren - Datenpakete lassen sich zur Not auch aufteilen oder auf einem USB-Stick jemandem bringen ;-)

geht doch auch über skype, icq und ähnliches. schnell und einfach.

DerChacker
Fragesteller

Und die Datenmenge ist da echt unbeschränkt? Welche Faktoren bestimmen alle die Geschwindigkeit und die Dauer?

implying  25.10.2015, 22:24
@DerChacker

meiner erfahrung nach ist nur die internetverbindung der beiden teilnehmer entscheidend. hab noch keine grenze erreicht was die größe angeht. hab aber auch noch nie versucht mehr als 200mb zu verschicken. sollte aber prinzipiell gehn.

FTP zB FileZilla - Menge unbegränzt