Daten vom gesperrten Handy am PC sehen?

3 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Nein, leider nicht. Gesperrt sind die Daten verschlüsselt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
mchawk777  20.06.2023, 10:48

Nebenbei: Das ist genau Sinn der Sache! 😅

Hi,

Soweit ich weiß nein - außer du hättest die Daten z.b. mit OneDrive/Google Drive, usw. bereits verbunden.

Wenn du nicht rein zufällig USB-Debugging aktiviert hattest, sind die Daten futsch.

Darum ist das Sperrmuster eigentlich auch die unnötigste Variante, sein Telefon zu entsperren, da man dies sehr leicht vergessen kann.

AOtakuSS
Fragesteller

Debugging hab ich angemacht, in den entwikleroptionen glaub war das

Kann ich damit was anfangen im gesperrten Zustand?

LuciusArtorius  20.06.2023, 16:46
@AOtakuSS

Dann kannst du unter Umständen über die Android Debug Bridge kurz ADB Daten abgreifen.