Alle Daten übertragen neues Handy?

2 Antworten

Wenn beide Android sind musst du beide mit dem WLAN verbinden.

Dann klickst du auf dem neuen Handy an, Daten von anderen Gerät übernehmen. Dann sucht das Handy dein altes Handy. Dort musst du deine Passwort eingeben und dann lädt das neue Handy alle Apps runter.

Du müsst dann nur die App einstellen und das wars .

JulezHDTV
Fragesteller

Werden auch Passwörter übertragen?

Michael941  29.03.2024, 22:37
@JulezHDTV

Nein. Ich musste alle Apps und die Einstellungen manuel vornehmen. Jedoch wurden alle Apps installiert und die Dateien übertragen.

JulezHDTV
Fragesteller
@Michael941

Ok danke. Hilft mir jedoch nicht. Das kenne ich auch.

Ich habe gerade gestern gehört, dass Samsung auf seinen neuen Handys genau die Funktion eingebaut hat, mit der man von jedem Handy die Daten problemlos überspielen kann.

JulezHDTV
Fragesteller

Wo? Passwörter werden auch überzragen?

kreuzkampus  30.03.2024, 10:29
@JulezHDTV

Das weiß ich nicht. Ich kann Dir nur sagen, was ich in einer großen Samsung Werbung vor wenigen Tagen gesehen habe. Passwörter kann ich mir aber nicht vorstellen.....Das wäre ja dumm, falls man sein Handy verliert und der Finder könnte die PW so einfach rausfinden.