Handy Daten retten Xiaomi?

flauski  11.02.2024, 18:30

Lässt sich die nutzbare Zeit durch ein Runterkühlen im Kühlschrank verlängern?

Hydra106
Fragesteller

Das Handy bleibt kühl. Jetzt startet es auch garnicht mehr ins Betriebssystem, ich denke der Speicherchip ist durch.

1 Antwort

Hallo,

hast du nicht das Xiaomi-Backup auf dem Handy eingestellt oder ein anderes Backup?
Wenn nicht, dann Pech, offenbar waren es nicht wichtige Sachen. Alles neu machen....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer