Daten leak? Heute schon 3 Anrufe von verschiedenen Nummern bekommen, alle aus Zypern und alle nur einmal geklingelt. Kann ich etwas dagegen unternehmen?

5 Antworten

Ignorieren und blockieren.

Natürlich werden die weiter anrufen aber irgendwann hast du entweder alle Nummern vom Callcenter blockiert oder die betrachten dich als unwirtschaftlich weil du nicht zurückrufst.

Viele Smartphones haben auch einen Spamfilter. Da kommen die Calls nicht durch.

Ja, ignorieren und blockieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenschutzbeauftragter