Telefonterror mit ständig neuen Nummern

2 Antworten

Es gibt leider kein funktionierendes Mittel, leider, leider :( Das einzig sinnvolle ist, die Telefonnummer zu wechseln. Ja, das ist leider sehr drastisch und mit viel Aufwand verbunden, aber danach hat man dann wirklich Ruhe. Sorry.

bei gewerblichen Anrufern hilft ein Anruf bei der Polizei. die nehmen das richtig ernst. du musst denen dann die erlaubnis erteilen, deine Telefonverbindungen beim Anbieter einzusehen, danach wird alles seinen weg gehen....

an sonsten, das macht meine mama gerne, diesen leuten unmissverständlich klar machen, dass du schlauer bist wie die...

letztes jahr oder so wars die erst die deutsche lebensversicherungsgesellschaft, dann ne woche später die europäische lebensversicherungsgesellschaft. beim ersten mal hat Mama so lange darauf bestanden, dass man ihr erst sagt, woher die die nummer haben bevor sie weiter machen können, bis die aufgegeben haben... beim 2. mal gings schneller: "ihr kollege hat letzte woche schon mal angerufen, aber eine entscheidende frage nicht beantowrtet.... WOHER HABEN SIE DIESE TELEFONNUMMER?

und zack! aufgelegt (nicht mama, der knaller von der "lebensversicherung" danach kam kein anruf von denen mehr :-D

Werde von Unbekannten Nummern angerufen!

Hallo! Ich wurde in letzter Zeit immer mal wieder von unbekannten Nummern angerufen. Ich habe meine Nummer nur im Internet auf Google (YouTube) angegeben. Ich gehe manchmal ran aber, ich höre dann nichts und nach ca. 3 Sekunden wird aufgelegt. Weis einer warum?

...zur Frage

Telefonterror durch Nummern aus Düsseldorf

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme alle paar Tage anrufe von Nummern aus Düsseldorf. Mal habe ich Lottoeinheiten gewonnen, mal ein Auto oder eine Reise. Es geht stets darauf hinaus, dass man meine Kontoverbindung will um angeblich etwas zu überweisen. Die gebe ich natürlich nicht her. Ich melde die Nummer an die Bundesnetzagentur und sperre sie in der Fritzbox. Nur einige Tage später werde ich wieder angerufen mit einer anderen Nummer. Alle haben die Vorwahl 0211. Okay, man könnte sagen ich soll einfach nicht ran gehen, aber es kann ja auch mal ein richtiger Anruf aus Düsseldorf sein. Weiss jemand zufällig welches Callcenter dahinter steckt, damit ich Anzeige erstatten könnte?

...zur Frage

0800er Sky Rufnummer?

Hallo, ich bin sky Kunde , und mir wird das anrufen auf deren 0180er Nummer übers Handy zu teuer. habe im Internet nach kostenlosen Nummern geschaut, jedoch waren die meisten ungültig. danke im vorraus !

...zur Frage

telefonterror? durch ausländische, englische Nummer?

Guten Tag, seid drei Monaten werde ich täglich um 0800h und 16.00h von folgenden Telefonnummern angerufen:

00442038297053

00442038089502

00442038687903 und andere...

Einfach auflegen und trennen funzt nicht, der Ruf kommt weiterhin immer rein.

Habe im Kundencenter die Nummern blockiert, aber dann kommen neue Nummern, die immer mit 0044203... beginnen. Im Kundencenter der Telekom ist eine Sperre nur mit ganzer Nummer möglich. In meiner Telefonrechnung werden diese Anrufe zu meinen Lasten aufgeführt, als ob ich diese gewählt hätte. Bisher über 25 €.

Wie kann ich diesen Terror abstellen??

Vielen Dank für Eure Hilfe sagt alex1111.

...zur Frage

Horror Nummern zum Anrufen?

Hey, ich weiß das ist mega die blöde Frage aber kennt ihr irgendwelche Nummern die man anrufen kann wo was gruseliges passiert? Denn vor ein paar Jahren gab es eine Nummer von einem Horrorfilm und die funktionierte da noch und da wurden dann voicemails eingeblendet vom Film. Und ich würde gerne wissen ob es sowas gibt ;D

...zur Frage

Was kann ich gegen die Anrufe aus Guinea machen?

Ich werde seit einigen Tagen von verschiedenen Nummern aus Guinea angerufen. Sobald ich die eine Nummer blockiere ruft mich etwas später eine andere Nummer aus Guinea an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?