Daten auf USB Stick Intenso wiederherstellen?

3 Antworten

Steck den mal in einen PC und schau was der dazu sagt.

Wenn da die Meldung die ungefähr lautet "Nicht formatiert, soll formatiert werden?" kommt, natürlich nicht formatieren!

Dann brauchst Du ein Datenrettungstool wie z.B. Photorec (völlig kostenlos, nur leider nicht ganz so einfach zu bedienen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Usb stick ist wahrscheinlich abgelaufen meiner hielt nur 2 wochen und ich habe auch wichtige Dateien verloren da kann man leider nichts machen denn kannst du wegwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung