Dateien zum Brennen größer als DVD

3 Antworten

Das geht nicht!

Entweder du „schrumpfst“ bzw. komprimierst die Dateien vorher oder du nimmst DVDs mit doppelter Kapazität …

Nebenbei: Wer brennt solche Daten-Mengen? Was machst du, wenn kurz vor dem Brenn-Ende der Brenner mit einer Fehlermeldung abbricht? 3 Stunden oder mehr Zeit vertan …

Heute sind RAM-Sticks zig mal besser …

video-dateien kann man zulasten der qualität (auflösung herunterschrauben - geht z.b. mit "format factory" freeware) mitkomprimieren. ansonsten würde das brennprogramm das merken, dass nicht genug platz auf dem rohling ist und ggf. nur eine datei brennen oder auch für den rest einen zweiten rohling anfordern.

Das haut wohl kaum hin. Nimm' einen Double Layer Rohling.