Kann man einen 11 GB großen Film auf eine DVD brennen mit 8,5 GB speicherplatz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst eben eine Software die die Größe an den Rohling anpasst. Nero kann das zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ANDKNO 19.09.2016, 15:35

Bleibt die Bild Qualität die gleiche?

0
Andreaslpz 19.09.2016, 15:36
@ANDKNO

Nein, die verringert sich. Aber meist sind die Veränderungen nicht zu sehen

0

Du musst den Film komprimieren, dann passt es. Dabei wird es leichte Qualitätsverluste geben.
Ansonsten ein klares Nein.
Überbrennen von 2,5 GB wird nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du ihn komprimierst, dann wird aber die qualität leiden und es dauert ewig. Warum nicht auf einen 16gb usb stick? Die sind mittlerweile fast gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ANDKNO 19.09.2016, 15:35

Weil ich diese rohlinge Los werden will die liegen schon ewig und drei Tage bei mir rum

0

Was möchtest Du wissen?