Date nun lädt sie mich ein wie verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht für mich in Richtung Netflix & Chill. Also ihr werdet euch dort definitiv näher kommen

Mach dich frisch.
Kein Mundgeruch - Kaugummis (Nehme immer Airwaves oder Extra), Kein Schweißgeruch (auch keine Deowolke!), Haare machen - Friseur? und eventuell rasieren (vllt unter der Gürtellinie auch?)
Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilovehippos  10.06.2019, 19:57

Ich empfehle als Geruchsblocker den Old Spice Captain Deodorant Stick (gibts bei vielen Drogeriemärkten - zB Rossmann) #noadvertising

Wie du an die Sache ran sollst? Dich auf alles vorbereiten und hingehen.