Date nicht erfolgreich?

3 Antworten

Einfach mal abwarten.

Eine Sache jedoch ist mir unklar. Wenn ein Date gut läuft, redet man doch üblicherweise gleich über das nächste Treffen.

Lief das Date wirklich gut oder war es eher eine oberflächliche Unterhaltung?

Montana547
Fragesteller

Also das Date war Recht in Ordnung. Lebhafte Unterhaltung über zwei Stunden..

Also aus sehr viel Erfahrung kann ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob du der Frau noch am selben Abend schreibst. Wenn das Date gut wahr, dann ist es relativ egal ob du ihr am selben Abend oder ein Tag später antwortest. Wann hast du ihr denn geschrieben, vllt. hat sie auch schon geschlafen. Ich würde heute noch abwarten. Wenn sie gar nicht mehr schreibt, fände ich es auch unfair von ihr. Wenn man Erwachsen ist sollte man dem gegenüber sagen, was sache ist.

Grüße,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Montana547
Fragesteller

Es war gestern Abend um 21:15 Uhr. Ich weiß aber, dass sie noch einiges zu tun hatte. Dies erwähnte sie noch gestern. Gelesen hat sie die Nachricht aber.

Paragy517  28.06.2021, 07:02
@Montana547

Vielleicht "zu tun" in dem Sinne, das sie nach hause wollte weil das Date nicht so lief? Also wie genau lief denn das Date ab? würde mich mal interessieren

Paragy517  28.06.2021, 07:02
@Paragy517

wo habt ihr euch kennengelernt? wie kam es zum treffen ? paar infos wären gut :D

Montana547
Fragesteller
@Paragy517

Wir haben uns online kennengelernt und schnell verabredet. Wir waren in einer Bar. Also wir haben uns 2 Stunden lebhaft unterhalten und lustig war’s auch. Wir haben uns die üblichen kennenlern Fragen gestellt usw. als ich gestern noch einmal zur Toilette ging lag Geld auf dem Tisch. D.h. Sie wollte los… war aber okay denn 2 Stunden waren schon echt lange. Dann habe ich sie halt gefragt und was hast du heute noch vor … da erzählte sie mir, dass sie noch etwas fürs Studium machen müsse und erzählte auch genau etwas zu den Aufgaben. Zur Verabschiedung hat sie mich noch umarmt und ist los..

Paragy517  28.06.2021, 07:11
@Montana547

Ich denke, der Funke wird nicht übergesprungen sein. Hast du Körperkontakt aufgebaut? Das ist mit das wichtigste am Daten, gerade wenn du was von ihr willst. Sonst könnte sie denken du bist nur ein "Kumpel".

2h ist nun echt nicht viel wobei ihr auch in einer Bar wart. Hat sie denn Interesse gezeigt? Am besten findest du eig. heraus ob sie Interesse hat wenn du flüchtigen Körperkontakt suchst, eine Berührung an der Schulter z.B und schaust ob sie das abblockt oder darauf eingeht. Aber für mich klingt, das eher so, dass sie doch nicht so lust auf dich hatte weil sie nach 2h das Geld auf den Tisch legt und gehen will. Wenn man sich verabredet plant man eig. mehr als 2h ein. Außer sie hat im Vorfeld schon gesagt, sie hätte wenig Zeit.

Montana547
Fragesteller
@Paragy517

Okay.. also Körperkontakt war nicht da. Dazu bin ich beim ersten Treffen auch immer eher etwas zu Intro. Ich fand die Zeit aber völlig ausreichend, da wir uns schon ganz gut kennenlernen konnten

Paragy517  28.06.2021, 07:18
@Montana547

Also an deiner Stelle, würde ich ein konkret festes 2. Date vorschlagen. Seh es so: Du hast eig. nichts zu verlieren richtig champ? :) Wenn sie ablehnt, ist das Ding durch, wenn doch hast du noch eine Möglichkeit. Sollte sie jetzt nichtmehr antworten, belass es dabei, der Funke ist nicht übergesprungen und es gibt noch 1000 andere schöne Frauen.

Montana547
Fragesteller
@Paragy517

Hehe danke, ja mal sehen vielleicht antworten sie ja doch noch mit einer positiven Nachricht dann würde ich nach einem 2. Treffen fragen. Vielleicht wollte sie ja einfach drüber schlafen. Eine zweite Nachricht würde ich jedoch lassen solange sie nicht auf die erste geantwortet hat

Paragy517  28.06.2021, 07:35
@Montana547

Eine Zweite Nachricht hinterherschicken würde ich auf keinen Fall, das zeigt nämlich Bedürftigkeit. Und wir wollen nicht Bedürftig sein :) Und das mit dem drüber Schlafen, sehe ich selbst als schwachsinnig. Entweder es passt oder es passt nicht. Wenn du ein Mädchen toll findest, willst du doch auch nicht eine Nacht drüber schlafen oder? :)

Montana547
Fragesteller
@Paragy517

Da hast du schon Recht. Bin nun auch eher der Meinung daraus wird nix..

ja wart ab wenn sie deine Nachricht gelesen hat aba immernoch nd antwortet dann kannst du sie mal fragen was los ist:)