Date abgelehnt, was tun?

3 Antworten

Ob noch Hoffnung besteht, weiß nur sie. Du kannst ihr anbieten, dass ihr ehrlich miteinander sein wollt, wenn sie also das Interesse verliert, soll sie dir das einfach sagen.

Ansonsten finde ich, ein Date bedeutet noch gar nichts und es ist die beste Möglichkeit, wie man sich näher kennen lernen kann. Persönlich ist das doch sowieso immer am besten. Wenn sie jung ist, sieht sie das vielleicht anders und ist vielleicht zu schüchtern.

Sag ihr das Date wäre ja perfekt, um sich kennenzulernen...

Ich denke es könnte sein das sie sich auch nicht treffen will weil sie vielleicht nur was im Internet mit dir zutun haben will aber ich weiß ja nicht was sie von dir denkt