Stehen erfolgreiche Männer auch auf Kurvige Frauen?

17 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so. Wichtig ist das du mit dir selbst zufrieden bist. Nur das zählt.! Und deine Ansprüche sind nicht zu hoch gesteckt also alles im normalen Bereich.

Ich finde es nicht okay jeden Mann der nunmal nichts mit dickeren Frauen anfangen kann standardgemäß sofort als "oberflächlich" zu bezeichnen.

Du bist da auch nicht viel besser wenn du erklärst, dass du Männer die über 1.85 groß und breit gebaut sind bevorzugst, und lediglich ein "Bäuchlein" bei ihnen akzeptierst, gleichzeitig aber erwartest, dass Männer bei Frauen nicht nur über ein "Bäuchlein", sondern ganz offen gesprochen über deutliches Übergewicht (dick sein, wie du sagst) hinwegsehen.

Wie steht ihr zu bisschen dickeren Frauen ?

Mit der Harpune im Anschlag. Nur ein Witz! Wenn eine Frau Sympatisch ist, ist ihr Körper erst mal zweitrangig. Auch "bisschen Dickere" Frauen können sehr hübsch sein.

Ich, 21 Jahre alt, bin 165 groß und wiege 80 kg. trotzdem würde ich mich als sehr modebewusst und gepflegt beschreiben
Ich besuche regelmäßig Beauty Salons und habe Abitur gemacht. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass nur schlanke Frauen attraktiv sein können und diese gewisse Ausstrahlung mitbringen.

Da täuschst Du Dich gewaltig. Eine Frau ist nicht hübsch weil sie schlank ist. Eine Frau ist hübsch, wenn alles zusammen passt. Und der Carakter hat da auch einiges beizutragen ;)

Aktuell mache eine Ausbildung in einer sehr Lukrativen und boomenden Branche und
Ich gehe regelmäßig auf Dates, die ich im Internet über Apps (Tinder) kennen lerne.
Von der Oberflächlichkeit, die auf dem Portal herrscht, bin ich regelrecht schockiert.

Was erwartest Du? Da sind hauptsächlich notgeile Trottel unterwegs. Geh raus ins echte Leben und versuch da dein Glück.

Ich habe grundsätzlich nicht die Befürchtung unattraktiv zu sein, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich den Männern nicht reiche. Die Männer sind sehr oft auf reinen Sex fixiert und wollen sich nur für das eine Treffen.Vielen ist es schon lästig, dass sie "die Zeit verschwenden und keine Lust" haben was mit der Frau bei einem Date zu unternehmen, da sie direkt ins Bett wollen. Habe es auch schon erlebt, dass die Männer alles von der Frau erwarten, dass sie nur noch in das von der Frau bezahlte Hotelzimmer kommen brauchen, ihren Spaß habe und sich dann kalt verabschieden und Gehen.
Auch habe ich es mal erlebt, dass mir permanent Kosten vorgeworfen werden für Benzin und Zeit, wenn mich jemand mit dem Auto abholt.

Das sind dann wohl die oben genannten notgeilen Trottel. Die sind nunmal nur auf Sex aus und wollen Dich mit so sachen wie "Ich muss den Spritt bezahlen" zu einer Gegenleistung *hust* bewegen.

Ist es selbstverständlich, dass der Mann die Frau für ein Date abholt?
Ich selbst komme aus Osteuropa und bei uns ist sowas Gang und Gebe.

mMn. Ja - Sofern Man(n) ein Auto besitzt versteht sich.

Dadurch, dass ich beruflich relativ erfolgreich uns sehr ehrgeizig bin, erwarte ich es auch von meinem Partner. Deswegen würde ich sagen, dass ich auf erfolgreiche Männer stehe. Ich habe das Gefühl, dass die Männer auf die ich stehe, einfach auf schlanke Frauen stehen, auch wenn ich auf pummelige Männer stehe.
Ich weiß nicht ob meine Ansprüche einfach zu groß sind und ich deshalb niemanden kennen lerne.
Ich bevorzuge Männer die über 1,85m groß sind, breit gebaut sind
Habe gar nichts gegen Bäuchlein und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Schön wäre es auch wenn er modisch interessiert ist und romantisch, liebevoll und zärtlich ist..
Wo finde ich sowas und sind meine Anspüche zu groß ?

Nein, deine Ansprüche sind nicht zu groß. Du wirst sojemanden nur höchst wahrscheinlich auf Tinder, Lavoo und Konsorten finden.

Geh raus ins echte Leben und mach was draus.

Viele Grüße und alles Gute für Deine Zukunft!

Naja, Tinder ist wohl nicht gerade der Tummelplatz für Gentlemen, die wissen, was sich beim Treffen und beim Umgang mit einer Frau gehört.

Es gibt tatsächlich Männer, für die ist ihre Partnerin ein Schauobjekt, Mein Haus, Mein Auto, Meine Frau. Die muss dann natürlich aussehen wie ein Model. Sie dient ja vorzugsweise der Präsentation.

Ich denke mal solche Männer sind nicht die, die für dich als Partner in Frage kommen. Obwohl sicher viele erfolgreiche Männer darunter sind.

Mein Rat an dich wäre: ändere das Revier wo dem du nach Beute suchst! Tinder halte ich für eine sehr schlechte Wahl. Jedenfalls wenn es um mehr als um Sex geht.

Wie wäre es mit einem Besuch bei einer spektakulären Kunstausstellung? Momentan z.B. in Baden-Baden im Frieder Burda Museum. Die Lichtkunst von James Turell. Selbst wenn dir dort kein interessanter Mann begegnet, dann hat du wenigstens gute Kunst gesehen.

Warum treibst du dich dann auf solchen Plattformen rum? Ist doch klar, dass dort alles oberflächlich ist.

Genauso wie du bei deinen optischen Ansprüchen für Männer oberflächlich bist, sind sie es eben auch.

Da ein großer Teil der Frauen Emanzipation hierzulande wollte, springen auch natürlich immer mehr Männer darauf auf und sehen es nicht ein für Frauen zu zahlen, wenn sie selbst einen Beruf in einer boomenden Branche haben.