Date mit Langzeitblutdruckmessgerät?

4 Antworten

Na da wäre etwas Zurückhaltung empfehlenswert. Die Messung sollte schon durchgehend erfolgen. Ansonsten dem Arzt eben sagen, dass dier Zeitabschnitt nicht beachtet werden soll und dabei grinsen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja den Date dazu nutzen, um die Person besser kennen zu lernen und dir zu überlegen, ob der/sie die richtige für dich ist. Ich denke, dass du ja nicht unbedingt sofort GV machen musst, oder?

Lass es an,wenn es geht, solche Daten sind informativ für das EKG. Ausserdem kannst du ihr zeigen wie sie dein Berz zum pumpen anregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde nicht das Ergebnis geben was von deinem Arzt gewollt ist ....

keine zusätzlichen Maßnahmen wie Aufregung oder ähnliches.